Foto Norbert Hohlenburger

Norbert Hohlenburger

Mit dem Malergen im Blut begann er 1982 die Ausbildung im elterlichen Betrieb. Vom Vater stets unterstützt und gefördert folgte 1991 die Meisterprüfung. In verantwortungsvoller Position als Juniorchef sammelte er noch ein paar Jahre Erfahrung, bevor er 1997 den elterlichen Betrieb übernahm. Ein faires und partnerschaftliches Verhältnis in Augenhöhe gegenüber Kunden und auch Mitarbeitern ist selbstverständlich.

Foto Christine Hohlenburger

Christine Hohlenburger

Zusammen mit ihrem Mann übernahm sie 1997 die Leitung des Malerbetriebes. Um den Aufgaben gewachsen zu sein, absolvierte die gelernte Einzelhandelskauffrau noch eine Ausbildung zur Bürokauffrau und zur kaufmännischen Fachwirtin HWK. Neben den zahlreichen kaufmännischen Aufgaben ist sie eine unersetzliche Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeiter.

Foto Martin Reichlmeier

Martin Reichlmeier

Seit 27 Jahren hält er dem Malerbetrieb die Treue. Hat sich vom Azubi zum Vorarbeiter hochgearbeitet. Wenn´s eng wird, läuft er zu Hochform auf.

Foto Gerhard Preisler

Gerhard Preisler

Der Allrounder gehört seit 1988 zum Team. Mit viel Geduld macht er sich über diffizile Arbeiten her.

Foto Andreas Franke

Andreas Franke

Neuzugang 2015. Ein erfahrener und routinierter Allrounder, der auch schwierige Aufgaben ohne Problem bewältigt.

Foto Alexander Stemmer

Alexander Stemmer

Gut gelaunt, nervenstark macht er sich ans Werk. Seit 2004 gehört er zum Malerteam Hohlenburger, erst als Azubi dann als Facharbeiter.

Foto Juliane Krähe

Juliane Krähe

Unsere Rückkehrerin. 2002 bis 2007 absolvierte sie bereits ihre Ausbildung und 3 Gesellenjahre in unserem Betrieb. Nach bestandener Meisterprüfung machte sie sich selbständig. Wir freuen uns, dass sie ihre Erfahrung und gewissenhafte Arbeitsweise jetzt wieder bei uns einbringt.