Wir
erfüllen
Farb
träume
40
Jahre
Erfahr
ung
Zuver
lässig
Kom
petent
flexibel

Referenzen

Qualität ist keine Eintagsfliege

Malerbetrieb Hohlenburger aus Fahrenzhausen legt Wert auf dauerhaft zufriedene Kunden

Auszeichnung auf der Leitmesse Farbe, Ausbau und Fassade 2016 in München

Aussenarbeiten Fassade vorher - nacher

Aussenarbeiten Fassade vorher - nacher

Aussenarbeiten Grundsanierung DHH

Aussenarbeiten Fassade abstrahlen - vorher

Aussenarbeiten Fassade abstrahlen - nachher

Aussenarbeiten

Aussenarbeiten vorher

Aussenarbeiten nachher

Aussenarbeiten vorher - nachher

Aussenarbeiten

Aussenarbeiten vorher - nachher

Innenarbeiten Restaurant Adler Eching - vorher - nachher

Innenarbeiten Wohnraum - vorher - nachher

Innenarbeiten Wohnzimmer - vorher

Innenarbeiten Wohnzimmer - nachher

Innenarbeiten Garderobe - vorher

Innenarbeiten Gardarobe - nachher

Innenarbeiten

Ehrenauszeichnung

Wir wurden mit der „Qualität im Handwerk“-Ehrenurkunde für die 500ste Kundenbewertung „sehr gut“ ausgezeichnet.
Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Malerblatt 6/2013

Im Malerblatt 6/2013 ist ein Bericht über unseren Betrieb.

Qualitätssiegel

Als Innungsbetrieb fühlen wir uns dem Motto "Qualität im Handwerk" (malertest) verpflichtet. So unterziehen wir uns freiwillig und dauerhaft der Bewertung durch Kunden. Nur Betriebe mit "sehr guter" Bewertung erhalten das malertest-Qualitätssiegel.

Malermeister Sehr gut