Wir
erfüllen
Farb
träume
50
Jahre
Erfahr
ung
Zuver
lässig
Kom
petent
flexibel

Wir unterstützen

 

 

Schreiben der Landjugend Fahrenzhausen

Landjugend Fahrenzhausen

Im vergangenen Jahr wurde durch die Landjugend Fahrenzhausen der Jugendraum im Pfarrheim renoviert, als erste Maßnahme im Rahmen der Renovierung des Pfarrheims.

Insgesamt wurde ein neuer Boden verlegt, die Wände verspachtelt und gestrichen, ein Beamer sowie eine Soundanlage installiert und der Raum mit einer Couch, Sitzsäcken und Pflanzen wohnlich gestaltet.

Dabei wurden durch die Landjugendmitglieder über 100 Stunden Eigenleistung erbracht, sowie ein Teil der Einrichtung selbst beschafft. Dazu gehört auch ein Getränkekühlschrank, um bei den Aktionen im Jugendraum immer eine Erfrischung parat zu haben.

Ein besonderer Dank gilt hier der Firma Hohlenburger, die uns zu Beginn der Arbeiten mit der Farbgestaltung umfassend beraten hat und im Laufe der Arbeiten immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

50. Betriebsjubiläum


Jürgen Beil, Obermeister der Maler- und Lackiererinnung Freising/Erding überreicht anlässlich des 50. Betriebsjubiläums die Ehrenurkunde der Handwerkskammer München.

Herbstversammlung der Malerinnung


Zeitungsartikel mit freundlicher Genehmigung des Freisinger Tagblatts

BG Bau